berger informationstechnologie gmbh

IMPRESSUM

BERGER Informationstechnologie GmbH
Drievweg 16
D - 46514 Schermbeck
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Dipl. Ing. Florian Berger
Tel.: +49 / 28 53 / 86 11 40
FAX +49 / 28 53 / 86 11 42
EMail: info@knxvision.com
Registergericht: Amtsgericht Duisburg
Registernummer: HRB 17550
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz :
DE-241069663
 



 
Sollte uns bei der Gestaltung unseres Internet-Auftritts irgend ein juristischer oder wettbewerbsrechtlicher Fehler unterlaufen sein, durch den sich ein Dritter in seinen Rechten beeinträchtigt fühlt, was bei der gegenwärtigen Internet-Rechtslage immer vorstellbar ist, so können wir uns jedoch keinen Punkt vorstellen, der nicht durch ein Telefongespräch geklärt und ausgeräumt werden könnte. Wir sind da sehr kooperativ. Wer sich jedoch motiviert fühlt, ohne jede Kontaktaufnahme Rechtsanwälte mit kostspieligen Abmahnungen und Unterlassungserklärungen in Marsch zu setzen, der möge wissen, daß wir solche Aktivitäten als das betrachten, was sie in Wahrheit sind: Bereicherungsversuche, die gegen die Pflicht des Geschädigten zur Schadensminderung verstoßen. In der Abwehr derartiger Attacken haben wir mittlererweile eine gewisse Routine. Also, besser Sie versuchen es erst gar nicht.

Externe Links
Wir prüfen die Inhalte der auf unseren Seiten wiedergegebenen externen Links sehr sorgfältig und regelmäßig, übernehmen jedoch keinerlei Haftung für deren Aussagen. Für diese Webseiten sind ausschließlich deren Gestalter und/oder Betreiber verantwortlich. Da wir auf die Inhalte verlinkter Webseiten keinerlei Einfluss haben, distanzieren wir uns an dieser Stelle vorsorglich von den darin enthaltenen Darstellungen und Aussagen.

Warenzeichen
Microsoft, Windows, Windows NT und Windows XP sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation.
KNXVision ist ein eingetragenes Warenzeichen der BERGER Informationstechnologie GmbH, Schermbeck.
Auch andere auf unseren Seiten ggf. genannten Produktnamen unterliegen möglicherweise ebenfalls Urheberrechten der jeweiligen Eigentümer.
Ihre Erwähnung dient hier ausschliesslich zur Klarheit der Information, eine Verletzung eventuell bestehender Rechte ist von uns nicht beabsichtigt.

Urheberrecht
Die Gestaltung dieser Internetseite sowie alle darin enthaltenen Text- und Bild-Informationen unterliegen dem Urheberrecht der BERGER Informationstechnologie GmbH, Schermbeck. Jede Nutzung ausserhalb unserer Internetseite - insbesondere deren Vevielfältigung bedarf unserer Genehmigung. Eine Verlinkung unserer Webseiten ist jedoch von uns ausdrücklich gestattet und gewünscht - dies gilt auch für sog. “Deep-Links” (zu einzelnen Sub-Kapiteln unserer Webseiten)